Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

a-junioren-3



Letztes Heimspiel unserer A Jugend – Endspiel um die Meisterschaft

Man hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können; im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 am morgigen Freitag um 19 30 Uhr im SIBRE Park in Steinbach geht es um die Meisterschaft – zum Finale kommt der (rechnerische) Tabellenzweite JSG Beilstein/Driedorf/A/M. – Obere Salzböde hat bereits 2 Spiele mehr auf dem Konto und kann nur noch maximal 57 Punkte erreichen, während wir bereits 55 Punkte plus 3 Punkte durch den Rückzug des FSV Manderbach auf dem Konto haben. Mit der JSG Beilstein/Driedorf/A/M gastiert die Mannschaft in Steinbach, die uns als einziges Team bei noch ausstehenden 4 Spielen einholen kann. Aufgrund des Punktepolsters reicht ein unentschieden um die Meisterschaft und den damit verbundenen lang ersehnten Aufstieg in die Gruppenliga Gießen/Marburg sicher zu haben.

Nach den bisher überragenden Auftritten unserer Mannschaft gehen wir zwar als Favorit in das Spiel; haben uns aber in den vergangenen Jahren gerade gegen diesen Gegner immer schwer getan. Die Jungs müssen nochmal alles reinlegen, um die vorzeitige Meisterschaft klar zu machen. 

Als Tabellenführer stellen wir derzeit mit Noel Ben Arfaoui auch den besten Torschützen der Liga, der seine bisherige Ausbeute von 23 Treffern bei 10 Einsätzen gerne noch ausbauen möchte. Die Führung in der Fairnesstabelle haben wir am letzten spielfreien Wochenende an unsere A 2 abgegeben, die sich in dieser Saison meistens verstärkt durch B Jugendspieler auch gut verkauft hat!

Wir wünschen uns zu diesem Spiel reichlich Unterstützung und laden Euch ein, dabei zu sein. 

Anmeldung

Follow us: