Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

c-junioren-2



C1 verlässt die Abstiegsplätze!

Am 14. Spieltag ging es nach Niederweimar. Nach zwei heftigen Niederlagen zu Rückrundenbeginn konnte der TSV mal wieder fast in Bestbesetzung antreten. Der TSV nahm den Kampf auf dem etwas holprigen Rasen auch direkt an. Der Tabellen 7. aus Weimar kam in der ersten Halbzeit nie wirklich gefährlich vor das Steinbacher Tor. Ganz anders der TSV. In der 20. Minute konnte Tom Schubert den gegnerischen Torwart aus spitzen Winkel zum viel umjubelten 1:0 überlupfen. Auch danach gab es noch zwei gute Chancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

In der 2. Halbzeit war es das gleiche Bild, Weimar versuchte vergeblich gefährlich vor das TSV Tor zu kommen und der TSV konterte, leider ohne Erfolg. Zuletzt wurde die Heimmannschaft nun unfair und begann zu treten und zu provozieren, leider konnte der Schiedsrichter dies nie wirklich unter Kontrolle bringen.
 
Trotzdem ein extrem wichtiger Auswärtssieg, der dem TSV nach vielen Wochen mal wieder einen Nichtabstiegsplatz einbringt!

Anmeldung

Follow us: