Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

c-junioren-2



C1 schlägt den VFB Wetter

 

Am dritt letzten Spieltag war der Tabellenletzte VFB Wetter zu Gast in Steinbach. Beide Seiten begannen nervös mit einigen Fehlpässen. Nach 10 Minuten setzte sich dann Tom Schubert auf der rechten Seite durch, scheiterte aber am Torwart aus Wetter. Nun bekam der TSV etwas Spielkontrolle und hatte einige Aussichtsreiche Situation, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Eine Minute vor der Halbzeit schaffte es aber dann Tom Schubert aus spitzen Winkel das 1:0 zu erzielen.

Bereits 5 Minuten nach der Pause gelang Pierre Mühl, nach einem schönen Freistoß von Luis Kring das 2:0. 10 Minuten später erzielte wiederum Pierre Mühl nach einer Ecke von Gian Löhl das Entscheidende 3:0 . Danach hätten sowohl Selim Aydin als auch Jason Konopka erhöhen müssen. Sie scheiterten aber am Torwart aus Wetter. So blieb es beim verdienten 3:0

Anmeldung

Follow us: