Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

c-junioren-2



Alipour und Döpper leiten Training der C1 vom TSV Steinbach

Am 03.09.19 war es soweit. Die C1 vom TSV Steinbach kam in den Genuss an einer Trainingseinheit unter der Leitung von Chefcoach Adrian Alipour und seinem Co-Trainer Frank Döpper teilzunehmen.

Auf dem Programm standen: Aufwärmen, Koordination,Passübungen, eine Spielform mit Umschaltspiel und Torschuß.

Nach dem Aufwärmen und den Passübungen kamen nach ca. 40 Minuten die beiden Torhüter hinzu welche im Vorfeld in Rodenbach beim Torwarttraining unter der Leitung von Sascha Rausch (TW-Trainer von den Pfofis) waren.

In der 90 minütigen Einheit waren die Spieler sehr motiviert und interessiert die Vorgaben der beiden Trainer umzusetzen.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Trainer der Profis die sich Zeit genommen haben mit den Spielern zu trainieren.

Für die Spieler der C1 war es ein riesen Erlebnis.

Anmeldung

Follow us: