Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

c-junioren-2



C1 CORONAMEISTER SAISON 2019/2020

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Verbandstag entschieden bzw. gewertet, dass unsere C1 als Meister der Kreisliga A Dillenburg direkt und ohne Entscheidungsspiel in die Gruppenliga Gießen/Marburg aufsteigt. Bis zum Tag des Abbruchs wegen Covid 19 stand die Truppe um die Trainer Kai Lomberg, „Rocky“ Karadeniz und Ciro Spera nach 12 Spielen mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 87:8 Toren auf Tabellenplatz eins. In der parallel geführten Fairnesstabelle belegt man ebenfalls Platz eins. In den zwölf Partien gab es weder eine gelbe oder rote Karte noch eine Zeitstrafe.

„Wir freuen uns natürlich sehr über diese Wertung und den damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga. Nichts desto trotz hätten wir diesen Aufstieg gerne auf sportlichem Weg erreicht. So wie es derzeit aussieht werden wir an Tag X die Saison 2020/2021 mit 20 Mannschaften beginnen. Wegen des Abbruchs gab es keine Absteiger. Es gibt 7 Meister aus den betreffenden Kreisligen, die ohne Entscheidungsspiel aufsteigen. Hinzukommt noch ein freiwilliger Absteiger aus der Verbandsliga Nord. In welchem Modus die Runde absolviert werden soll, ist noch nicht bekannt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern und ihren Eltern bedanken. Sie haben allesamt einen super Job gemacht. Es ist eine sehr engagierte und disziplinierte Mannschaft . Ein weiteres Dankeschön geht an meine Trainerkollegen Rocky und Ciro. Und natürlich auch an die beiden Profis der 1. Mannschaft, Flo Bichler und Moritz Göttel. Die beiden Jungs waren leider erst seit der Rückrunde bei uns. Sie haben ebenfalls eine Top-Arbeit geleistet“, so Trainer Kai Lomberg.

Anmeldung

Follow us: