Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

d-jugend-i-5



D1 sichert sich die Herbstmeisterschaft

JSG Kalteiche vs JSG Driedorf/Beilstein   3:0 (2:0)

Im letzten Vorrundenspiel konnte man auf heimischen Geläuf gegen die JSG Driedorf/Beilstein verdient mit 3:0 gewinnen.

Die Mannschaft agierte von Beginn an sehr druckvoll und mit viel Zug zum Tor. Bereits vor dem 1:0, erzielt durch Tom Moos in der 15 min, konnte man sich die ein oder andere Torchance herausspielen. Entweder scheiterte man am Bärenstarken Gästetorwart, der eine überragende Partie absolvierte, oder aber man traf vor dem Tor zu viele falsche Entscheidungen. So resultierte das 2:0 durch einen direkten Freistoßtreffer durch Merlin Blauth in der 18min. Man versäumt es in der ersten Hälfte das Ergebnis klarer zu gestalten, und so ging es mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederbeginn erzielte Tom Moss mit seinem zweiten Tagestreffer auch schon den Entstand zum 3:0

Am nächsten Samstag findet das letzte Meisterschaftsspiel für das Kalenderjahr 2017 statt.

Im Heimspiel gegen den JFV Aar 2 erwartet die Mannschaft den derzeit aktuell Tabellenvierten, der seine letzten fünf Spiele gewinnen konnte und mit 22 Punkten, bei einem Spiel weniger, Druck auf die vorderen Plätze macht. Will man in diesem Spiel bestehen, so muss eine erhebliche Leistungssteigerung her. Auch sollte der zu hohe Egoismus vor dem Tor abgelegt werden um in diesem Spiel bestehen zu können. 

Anmeldung

Follow us: