Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

d-jugend-i-5



D1 wird Kreismeister und steigt in die Gruppenliga Gießen/Marburg auf

Zu Beginn der Saison wurde unsere D1 von dem ein oder anderen als Meisterschaftsfavorit gehandelt. Schnell wurde im Laufe der Saison ersichtlich, das mit Frohnhausen und der JSG Eschenburg starke Konkurrenz in der Staffel vorhanden war. Aber gerade als es Richtung Winterpause ging, legte die Mannschaft eine hohe Konstanz an den Tag. Auch gerade in den direkten Duellen konnte sie ihre Klasse unter Beweis stellen, was Schlussendlich den Ausschlag gab, eine tolle Saison mit dem Aufstieg zu krönen.

Veränderung erfährt die Mannschaft im Trainerteam. Mit Kai Lomberg konnte man einen erfahrenen Jugendtrainer gewinnen. Ihm zur Seite stehen nach seinem Auslandsaufenthalt, Jonas Nagy, sowie unser Regionalliga Spieler Maurice Müller.

Nicht mehr zum Trainerteam gehört Torge Bremer, dem wir bei seinem neuen Verein des TSV Havelse alles erdenklich Gute wünschen.

In der Gruppenliga – Saison 2018-2019 wird die Mannschaft auf folgende Teams treffen:

VFB Marburg, VFB Gießen, FC Burgsolms, SG Eder Frankenberg, TSG Wieseck, SF BG Marburg, Eintracht Wetzlar, JSG Linden, JFV Aar, JFV Stadtallendorf/ Ostkreis, RSV Büblingshausen 

Anmeldung

Follow us: