Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

d-jugend-i-5



JSG auch im Rückspiel gegen Kooperationspartner erfolgreich

Bei durchweg anhaltendem Dauerregen erspielte sich die D1 der JSG Kalteiche am Samstagmittag ein verdienten 4-0 Auswärtssieg. Gleich in der 4. Minute konnte Phil Bander eine Balleroberung im Mittelfeld nutzen um mit einem strammen Distanzschuß das 1-0 zu erzielen. Das gut eingespielte Team aus Wieseck hatte 4 min. später die Chance durch einen Konter auszugleichen. Doch durch eine gute Reaktion von Schlussmann Emil Heimann wurde daraus nichts.

 

 

In Minute 15 war es dann Mike Treise der durch ein super Pass von Phil Bander in die Schnittstelle angespielt wurde und dann im 1vs.1 gegen den Torwart von Wieseck die Nerven behielt und den Ball zur 2-0 Führung für die JSG einschob. Bis zur Halbzeit ergaben sich noch einige Chancen für die JSG welche aber durch den gut aufgelegten Torwart  aus Wieseck zu Nichte gemacht wurden. So ging es mit 2-0 in die Halbzeit.

 

In der Pause gab es nur eine Vorgabe von Trainer Kai Lomberg, nämlich sofort nachzulegen und sich den Sieg auf keinen Fall mehr nehmen zu lassen. Dies setzte die Mannschaft auch umgehend um. So war es wieder Phil Bander der in der 32. Minute eine Großchance ausließ dann aber in der 35. Minute eiskalt zum 3-0 vollendete. Auch in Halbzeit 2 erspielte sich die JSG eine Chance nach der anderen. Nach 42 Minuten nutze dann Lino Fuhr seine Handlungsschnelligkeit und erzielte aus dem Gewühl das 4-0 für die JSG.

 

Danach verflachte das Spiel etwas und es passierte nicht mehr viel. So war es nach 60 Minuten amtlich, die JSG konnte bei noch 9 zu vergebenden Punkten rechnerisch nicht mehr absteigen und hat somit durch Ihre erste Saison in der „Königsklasse“ und eine überragende Saisonleistung bereits am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht. Klasse! Jungs und Mädels.

 

 

Für die JSG spielten:

 

Emil Heimann, Daniel Teliti, Marie Okoroh,Julian Spies, Clemens Hospes,Phil Bander,Paul Müller,Aaron Mühl,Mika Textor,Gök Karadeniz,Lino Fuhr und Marius Paul

 

Anmeldung

Follow us: