Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

d-junioren-ii-4



D2-Junioren glückt gegen SSV Oranien Frohnhausen die Revanche

Im Spitzenspiel in der Kreisliga 2 der D-Junioren trat die JSG Kalteiche 2 beim SSV Oranien Frohnhausen an. Beide Mannschaften liefen mit vielen Akteuren des jüngeren Jahrgangs auf. In der flotten und unterhaltsamen Partie gingen die Oranier schnell in Führung (3 Minute) und die Vorgaben der JSG Trainer lange ohne Gegentor zu bleiben wurde jäh über den Haufen geschmissen. Nach einem Strafstoß welchem ein Foul vorangegangen war kam es zum Ausgleich (8 Minute). Die Freude hielt aber nicht lange denn Frohnhausen gelang kurz danach der erneute Führungstreffer (12 Minute). Von nun an wurde das Visier auf beiden Seiten hochgeklappt und es entwickelte sich eine rassige Partie wo es auf beiden Seiten zu zahlreichen Chancen kam die aber vorerst erfolglos blieben. So ging es mit eine 1:2 aus Sicht der JSG in die Pause. Nach einem kurzen Abtasten fiel der Ausgleich (40 Minute) und die Spieler um das Trainerteam Thomas Schubert und Silas Häuser hatten nun leichte Vorteile welche mit einem Doppelschlag (51 und 54 Minute) zur 4:2 Führung belohnt wurde. Der Anschlusstreffer (59 Minute) brachte noch eine kurze Druckphase die aber schadlos überstanden werden konnte. So glückte nach der 4:1 Niederlage in der Qualifikation die Revanche gegen sehr stark spielende Oranier. Somit bleiben die D2-Junioren ohne Punktverlust Spitzenreiter der Kreisliga 2.

Anmeldung

Follow us: