Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

d-junioren-ii-4



D2 macht vorzeitig Endspiel um Kreismeisterschaft klar

Die von Thomas Schubert und Silas Häuser trainierte D2 der JSG Kalteiche hat sich vorzeitig durch einen 2:1 Auswärtssieg gegen die zweite Vertretung der JSG Driedorf/Beilstein den Meistertitel der Kreisliga 2 gesichert. Am Samstag geht es im letzten Rundenspiel um 11.30 Uhr in Steinbach gegen den SSV Oranien Frohnhausen nur noch darum, sich auf das Endspiel gegen den letztjährigen Gruppenligisten JSG Driedorf/Beilstein 1 vorzubereiten.

Bis auf Andre Mesler sind alle Spielerinnen und Spieler aus dem jüngeren D-Jugendjahrgang. Mit Dimitrios Arampatzis, Fabienne Lehr und Linos Wehnge gehören sogar auch Spieler zum Kader, die noch bei den E Junioren spielen könnten. Weiterhin sind im Kader: Justus Hill, Fabian Kirr , Tobias Lichtenthäler, Luis Lorenz, Ali Mussawi, Philip Schüler und Louis Weber. In den letzten Partien halfen Alexander Hermann und Robin Dietrich-Tanasic, ebenfalls E Junioren, aus und machten ihre Sache sehr gut.

Im Endspiel trifft man mit der JSG Driedorf/Beilstein auf einen körperlich starken Gegner der in der Abwehr seine Stärken hat. Die Terminierung steht noch aus.

Anmeldung

Follow us: