Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

traegervereine



JSG Turnier war gut besucht - JSG Wolfstein/Fehl-Ritzhausen Doppelsieger

Am vergangenen Wochenende richtete die JSG Kalteiche ihr 22. Jugendturnier in der Grundschulsporthalle Haiger aus. Auch in diesem Jahr bot sich dem Zuschauer ein bunter Mix aus Mannschaften der angrenzenden Bundesländer. Gestartet wurde Samstag mit dem gut besetzten D-Jugend Turnier. Die JSG Kalteiche konnte als einziges heimisches Team in die Zwischenrunde vorstoßen belegte aber am Ende den 5. Platz womit Trainer Arnd Rübsamen wegen der starken Konkurrenz gut leben konnte. Im Finale behielt die JSG Wolfstein/Fehl-Ritzhausen gegen die U12 der Sportfreunde Siegen mit 2:0 die Oberhand.

Am Nachmittag gingen dann die Teams der G-Jugend im Fairplay Modus und ohne Wertung an den Start. Ohne Druck gewinnen zu müssen kam allerhand Spielspaß auf. Alle Spieler der teilnehmenden Mannschaften konnten sich über eine Medaille freuen und gingen froh nach Hause.

Sonntag machten dann die E-Jugendlichen den Anfang. Auch hier konnte sich die JSG Wolfstein/Fehl-Ritzhausen durchsetzen. Ebenfalls kam der Gegner aus Siegen, diesmal war es der TSV. Knapp mit 1:0 konnten sich die Westerwälder durchsetzen. In spannenden und oft knappen Ergebnissen zeigte sich das mittlerweile auch in dieser Altersklasse das Nieveau immer höher wird.

Den Abschluss bildete das Turnier der F-Jugend. Dieser war bis auf den TSV Liebenscheid, ganz in heimischer Hand. Auch die Mädchenmannschaft der JSG Kalteiche konnte für die Zwischenrunde qualifizieren. Im Finale traf dann die heimischen JSG´s von Kalteiche auf die Eschenburg welches das Ausrichterteam mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Jahr konnten die Trainer aus ihren eigenen Reihen einen All Star berufen der am Ende jedes Turnieres eine kleine Überraschung erhielt. Ebenfalls wurden unter den Mannschaften 15 Karten für ein Regionalliga Spiel des TSV Steinbach verlost. Gewinner war die E Jugend der JSG Eschenburg.

Finalrunde D-Jugend

Spiel um Platz 5 und 6 TSV Weißtal U12-JSG Kalteiche 0:3

Spiel um Platz 3 und 4 RSV Büblingshausen-JSG Westerburg 0:2 n.N.

Spiel um Platz 1 und 2 JSG Wolfstein/Fehl-Ritzhausen-SF Siegen U12 2:0

 

Finalrunde E-Jugend

Spiel um Platz 5 und 6 JSG Kalteiche – SSV Frohnhausen 2:1 n.N.

Spiel um Platz 3 und 4 JSG Wilnsdorf-RSV Büblingshausen 0:1

Spiel um Platz 1 und 2 JSG Wolfstein/Fehl-Ritzhausen-TSV Siegen 1:0

 

Finalrunde F-Jugend

Spiel um Platz 5 und 6 JSG Kalteiche Mädchen-JSG Eibach/Nanzenbach 0:3

Spiel um Platz 3 und 4 SSV Sechshelden-JSG Donsbach/Schönbach/Uckersdorf 1:0

Spiel um Platz 1 und 2 JSG Kalteiche- JSG Eschenburg 3:0

Sieger bei den D Junioren:

 

Finalteilnehmer / Sieger F Junioren:

Anmeldung

Follow us: