Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

traegervereine



Unsere Kicker im Eschenburger Möbelhaus beim Torwandschiessen

Am Sonntag den 04.11.2018 haben wir mit unserer D1 Jugend der JSG Kalteiche am Torwandschießen bei der 7. Eschenburger Möbelmesse der Firma  Möbel Lückoff teilgenommen.

Wir waren die erste Mannschaft die um 11:30 Uhr mit dem Torwandschießen beginnen durfte. Vollzählig mit 11 Jugendspieler erschienen, konnten wir von 66 Torschüssen 15 Bälle in der Torwand vom TSV Steinbach unterbringen.

Dies reichte zu einem guten zweiten Platz. Jedoch die angestrebte Siegerprämie von 1000 Euro ging an die D-Jugend der TSV Rittershausen, die 7 Treffer mehr an der Torwand erzielen konnte und mit 22 Treffern verdient dieses Torwandschießen gewinnen konnte. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an den TSV Rittershausen.

Herausragender Schütze bei uns war Dimi Arampatzis mit insgesamt
4 Treffern an der Torwand. Aber auch unser Torhüter Emil Heimann zeigte, daß er sehr viel Ballgefühl hat und lochte zweimal oben links ein und scheiterte beim dritten Versuch nur an der Ober-und Unterkante der Torwandöffnung.

Alles in allem war es für die D-Jugend der JSG Kalteiche eine gelungene Veranstaltung und das nicht nur für unserer Jugendspieler die sich an ausgestellten Quads probieren auf Relaxsessel ausruhen und im Bällepool J austoben konnten.

Auch die Eltern, die zu diesem Event mit angereist waren, konnten sich an mehreren Gourmetständen verköstigen.hierbei stand die gute Gemeinschaft wieder im Mittelpunkt und die Eltern kamen somit auch auf ihre Kosten an diesem Tag.

Der Trainer Kai Lomberg und Martin Michel als Organisator des Events, sagten dem Veranstalter in Person von Jens Groene spontan für eine weitere Teilnahme im Jahr 2019 zu.

Anmeldung

Follow us: