Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

traegervereine



Nachwuchsteams in drei Pokalfinalen vertreten

Am vergangenen Samstag fanden die Pokalendspiele der Juniorenmannschaften des Dillkreises in Herborn stand. Der Nachwuchs des TSV Steinbach/JSG Kalteiche war in drei der Finals vertreten.

Nach einer spannenden und ausgeglichenen Partie mussten sich die D-Junioren der JSG Kalteiche dem Gruppenliga Tabellenführer JFV Aar mit 3:4 geschlagen geben. Der Siegtreffer fiel drei Minuten vor Schluss der Partie. Für die JSG Kalteiche trafen Rafael Elias Hast, Aaron Mühl und Noah Kühn.

Ebenfalls drei Minuten vor Spielende kassierten die C-Junioren des TSV Steinbach den entscheidenden Treffer zum 2.3 der JSG Eschenburg. In einem ausgeglichenen Spiel konnte Mike Treise zweimal die Führung der JSG Eschenburg egalsieren.

Im dritten Finale konnten sich die B-Junioren des TSV Steinbach klar  gegen den Ligakonkurrenten der JSG Driedorf/Beilstein mit 6:1 durchsetzen. Emrullah Erol (2), Jeremias Gaßmann und Louis Celik sorgten bei einem Gegentreffer der JSG Driedorf/Beilstein für eine 4:1 Halbzeitführung. Durch zwei Treffer von Malik Altun kurz nach der Pause wurden dann die letzten Zweifel an dem verdienten Pokalsieg ausgeräumt.

Anmeldung

Follow us: