Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

traegervereine



Einladung zum Verbandslehrgang für Julian Spieß

Unser Spieler Julian Spieß (Jahrgang 2006) hat durch Verbandssportlehrer Thomas Voggenreiter erstmalig eine Einladung zum Verbandslehrgang des Hessischen Fußballverbandes in die Sportschule Grünberg erhalten. Von Samstag, dem 12.10 bis Sonntag 13.10 hat Julian die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und Bestandteil der Hessenauswahl des Jahrgangs 2006 zu werden. Beim Regionalauswahl Turnier in Fulda Anfang September, wurden die Verantwortlichen auf Julian aufmerksam. Julian ist aktuell Mannschaftskapitän der C1 des TSV Steinbach, die durch unsere Trainer Kai Lomberg und Ciro Spera gecoacht wird. Julian kam im Sommer 2017 über unser Kinderperspektivteam (KPT) zum TSV Steinbach. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ist seine Entwicklung, sowohl im sportlichen, als auch in der Persönlichkeitsentwicklung stetig voran gestritten. Wir wünschen Julian für die bevorstehenden Tage in der Sportschule Grünberg viel Erfolg und erlebnisreiche Tage.  

 

Anmeldung

Follow us: