Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

b-jugend



Finale im Kreispokal der B Junioren

Unsere B Jugend spielt im Kreispokal im Finale - Gegner am morgigen Samstag 21.10.2017 ist um 13:30 Uhr in Herbornseelbach eigentlich wie Immer der JFV FC Aar. Bereits 4x konnten sich unsere Jungs der Jahrgänge 2001/2000 für das Finale in der Vergangenheit qualifizieren. Der Gegner hieß immer Aar.

Einzig das erste Finale - seinerzeit 1. Jahr in der D Jugend - war eine klare Angelegenheit. Die Spiele danach waren immer spannend und ausgeglichen. Insgesamt ging es dann auch 3x in die Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschiessen. Bei einem Sieg für unsere Jungs stehen zwei Siege für die Mannschaft des JFV FC Aar.

Auch in diesem Jahr hoffen wir auf ein tolles Spiel beider Mannschaften. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und würden uns über reichliche Unterstützung gerne freuen.

Anmeldung

Follow us: