Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

b-jugend



B Jugend spielt am Sonntag im Hessenpokal

Nach dem tollen Pokalfinale gegen die JSG Driedorf/Beilstein, dass mit 6:1 gewonnen wurde, steht unsere B Jugend am morgigen Sonntag 13.10.2019 in der ersten Runde des Hessenpokals. Gegner ist die JVF Alsfeld; Anpfiff auf der Kalteiche am Sportgelände Waldessaum ist um 11:00 Uhr.

Unser Gegner spielt in der Gruppenliga Gießen/Marburg und belegt mit 10 Punkten Platz 3 in der Liga; punktgleich mit dem Rangsechsten JSG Eschenburg. Genau den Gegner hatten wir im Halbfinale besiegt. Wir wünschen unserem Team, dass sie noch mal alle Kräfte mobilisieren können und versuchen, dem Gegner das Leben schwer zu machen.

In dem Wettbewerb kann sich ein weiter kommen lohnen, da so namhafte Gegner wie FSV Frankfurt U17 oder Kickers Offenbach U17 am Start sind.

Bitte unterstützt unser TEAM bei diesem Spiel!

Anmeldung

Follow us: