Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

b-junioren-ii



B-Junioren II

Guter Start für B 2 Junioren

 

Auch unsere B2 ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit einem 4:1 wurde die B2 von Eschenburg nachhause geschickt. Das frühe 1:0 durch Gian Luca Löhl (3) spielte der Mannschaft natürlich in die Karten. Die Jungs standen von Anfang an hinten sehr sicher und ließen kaum nennenswerte Chancen zu. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Anfernee Hof auf 2:0 und Gian Luca Löhl erhöhte nur wenige Minuten später auf 3:0. Spätestens jetzt, war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Nachdem Sandro Fehling noch das 4:0 erzielte, schlich sich ein bisschen der Schlendrian ein. In dieser Phase erzielte Eschenburg auch folgerichtig das 4:1. Nach dem Anschlusstor kehrte aber schnell wieder Ruhe ein, sodass am Ende ein nie gefährdeter 4:1 Sieg heraussprang, der bei besserer Torchancenverwertung durchaus auch höher hätte ausfallen können.

Info B-Junioren II

 

Trainer: Mike Schmich
   
Betreuer: Stefan Hof
   
Trainingszeiten: Di. & Do. von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
   
Trainingsort: Allendorf
   
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldung

Follow us: