Slider Neutral 1024x400 D1_slider Slider Neutral 1024x400 Slider Neutral 1024x400 Kreispokalsieger B Jugend

traegervereine



Sichtungstraining Kinderperspektivtraining mit Cheftrainer Adrian Alipour

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach führt gemeinsam mit der JSG Kalteiche auch in der Saison 2019/2020 ein vereinsübergreifendes Kinderperspektivtraining der Jahrgänge 2009 und 2010 durch. Einmal wöchentlich sollen die Kinder gezielt gefördert und ihre Fähigkeiten verbessert werden. Willkommen sind nicht nur Jugendliche, die bereits bei der JSG Kalteiche in der Jugendabteilung spielen, sondern auch talentierte Jugendfußballer/innen anderer Vereine, die neben ihrem Vereinstraining eine zusätzliche, qualitativ hochwertige Einheit in der Woche einlegen wollen, die noch dazu kostenlos ist.


Wie in der vergangenen Saison wird das Training von Thorsten Seibert und Sascha Paul geleitet. Thorsten Seibert ist A-Lizenzinhaber und war unter anderem als Cheftrainer bei den Sportfreunden Siegen in der Regionalliga West tätig. Zudem war er lange Jahre Trainer im DFB-Stützpunkt. Sascha Paul, als Inhaber der C-Lizenz, kann ebenfalls auf eine umfangreiche Trainertätigkeit im Junioren- und Seniorenbereich verweisen.


Das Sichtungstraining für das Kinderperspektivteam der Saison 2019/2020 findet an drei Trainingseinheiten statt, an denen sich talentierte Spieler/innen präsentieren können. Neben den beiden Trainern des Kinderperspektiv-teams wird auch der Cheftrainer des Regionalligisten TSV Steinbach, Adrian Alipour zeitweise vor Ort sein. Termine hierfür sind Dienstag, 10.09., Donnerstag 12.09. und Dienstag, 17.09.2019. Beginn ist jeweils um 17.30 Uhr im Sibre Sportzentrum am Haarwasen in Haiger. Anmeldungen bitte per E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Andreas Engel Jugendleiter TSV Steinbach. 

 

Anmeldung

Follow us: